Schiedsrichter‐Neulingslehrgang am 15. August 2021

Die Frist ist abgelaufen, bitte nicht mehr anmelden!

Der Niedersächsische Eissport‐Verband e.V. veranstaltet am o.g. Datum einen Eishockey‐Schiedsrichter‐Neulingslehrgang in Wolfsburg.

Beginn des Lehrganges wird gegen 9:00 Uhr sein, Ende ca. 17:00 Uhr.

Anbei erhalten sie Informationsunterlagen und Anmeldeformulare für geeignete/interessierte Sportler/Innen, die sich der anspruchsvollen Aufgabe des Eishockeyschiedsrichters stellen wollen. Sehr gutes Schlittschuhlaufen und absolute Zuverlässigkeit sind oberste Voraussetzungen für die Neulinge. Alle anzumeldenden  Teilnehmer müssen am Stichtag 01.06.2021 mind. 14 Jahre alt sein, jüngere Teilnehmer können erst im darauffolgenden Jahr angemeldet werden. Bitte senden sie Interessenten die Unterlagen zu, bzw. verweisen sie auf die Homepage des NEV/der NEV‐Schiedsrichter unter www.lev‐niedersachsen.de oder https://sr.lev‐niedersachsen.de ‐ dort stehen ebenfalls alle relevanten Unterlagen zum Download bereit.

Bezüglich der Verpflichtung der Vereine zur Meldung von SR‐Neulingen verweise ich ausdrücklich auf Punkt 7.5 der Dufü aus der Saison 2019/2020, diese hatten wir aufgrund der Corona‐Situation bereits für die Saison 2020/2021 ausgesetzt (Auszug siehe Anlage). Die Kosten für den Neulingslehrgang belaufen sich auf 40 Euro/Person und sind vor dem Lehrgang entsprechend durch den anmeldenden Verein zu überweisen (Rechnung erfolgt ausschließlich an den Verein).

Eine Anmeldung ist aus versicherungstechnischen Gründen leider nur über einen Verein möglich, bzw. muss von einem Verein bestätigt/gegengezeichnet werden.

Anmeldeschluss für den NEV‐SR‐Neulingslehrgang ist am 10. Juli 2021, Anmeldung per Mail oder Fax