Fachspartenleiter Eishockey Nachwuchs

NEV-PraesidentDer Fachspartenleiter Nachwuchs, Spfr. Thomas Hubelitz, hat am 07. November 2014 überraschend mitgeteilt, dass er aus persönlichen Gründen sein Amt als Fachspartenleiter Nachwuchs im NEV aufgibt. Seitens des NEV wird dieser Rücktritt sehr bedauert. Gleichzeitig wird Spfr. Hubelitz der Dank des NEV für sein langjähriges Engagement in verschiedenen Ämtern ausgesprochen. Er hat sich durch seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit große Verdienste im Eishockeysport erworben. Für seine Zukunft wünscht der NEV ihm alles Gute. Sein Amt im Jugendbereich des DEB wird weiterhin von ihm wahrgenommen.
In einer Eilentscheidung hat das Geschäftsführende Präsidium des NEV den Spfr. Götz Neumann vorübergehend kommissarisch mit der Leitung der Fachsparte Nachwuchs, die in der Vergangenheit bereits schon einmal von ihm als Spielbetriebsleiter unterstützt wurde, beauftragt. Hierfür wird ihm alles Gute und viel Erfolg gewünscht. Die Leitung der Fachsparte Senioren wird weiterhin wie bisher von Götz Neumann wahrgenommen. 

Hans Ellfrodt
Präsident des NEV