Zum Jahresende

NEV PraesidentDas Jahr 2014 neigt sich mit großen Schritten dem Ende zu, und ich möchte mich – auch im Namen meiner Präsidiumsmitglieder und aller NEV-Funktionsträger – ganz herzlich für die gute und erfolgreiche Arbeit in den vergangenen Monaten für unseren Eissport bedanken. Natürlich wünsche ich allen Sportfreunden im NEV, allen   Mitgliedsvereinen und den befreundeten Vereinen auch aus den anderen Landesverbänden und ihren Mitgliedern ein beschauliches und glückliches Weihnachtsfest und sogleich einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und gesundes Neues Jahr. Mögen all‘ die erhofften Wünsche in Erfüllung gehen.

Die zurückliegenden Monate haben wiederum viele Aufgaben gebracht, denen wir uns stellen mussten. Es gab angenehme Aufgaben, aber leider auch weniger gute. Dennoch konnte dank der guten und sachgerechten Zusammenarbeit aller Verantwortlichen wiederum viel Arbeit erledigt werden. Auch wenn die getroffenen Entscheidungen auch nicht immer und überall mit Zustimmung aufgenommen wurden, so ist der NEV darüber zufrieden, dass letztlich immer eine vertretbare Lösung gefunden werden konnte. Wir alle wissen, dass gerade in unserem Norden der Eissport im Vergleich zu vielen anderen Sportarten nur eine Randstellung einnimmt. Umso mehr freuen wir uns über den Einsatz aller Eissportlerinnen und Eissportler, seien es die Aktiven, die treuen Anhänger oder die Sportfreunde, die durch ihr Engagement im Funktionärswesen den Sport erst möglich machen. Ihnen gilt ein besonderer Dank.

Allen, die mit dem Eissport verbunden sind, wünsche ich frohe Festtage und ein herzliches Prost Neujahr, wobei ich bitte, auch meine ganz persönlichen Wünsche entgegenzunehmen.

Ihr
Hans Ellfrodt
Präsident des NEV